Einzelcoaching oder Workshop

Jeder hat seine Vorlieben. In jedem Fall glaube ich an das, was ich kann - und möchte dich bei dem unterstützen, was du brauchst. 

Im Einzelcoaching stehst du und deine Anliegen im Mittelpunkt! Wir werden dein eigenes Design mit einbeziehen und deine Erkenntnisse werden sich vervielfachen. 

Einen Workshop zu besuchen, kann eine große Bestärkung sein. Die gewonnenen Einsichten sind unmittelbar und nachhaltig. Gemeinsames Erleben und Verstehen bleibt unvergesslich! 

AktuelleTermine findest du unter NEWS.

Meine Kunden

sollen mit dem Besten rechnen. Dafür gebe ich viel. Du hast dich für ein Einzelcoaching entschieden? Damit Entfernungen kein Hindernis darstellen, können wir online arbeiten oder wir finden uns auf "halber Strecke". 

Was zeichnet mich aus?

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Meine Leidenschaft ist der Mensch mit seiner Einmaligkeit, seinen Bedürfnissen und Krisen. Das Zwischenmenschliche in Beziehungen und Systemen ist mein "Fachgebiet". Fragen wie "Warum fühle ich mich hier besonders wohl und dort nehme ich Reißaus?" oder "Wo sollte ich Grenzen setzen und wann toleranter sein?", gehe ich auf den Grund. 

In meiner täglichen Arbeit als Wirtschaftsmediatorin und Beraterin habe ich wenig Gelegenheit mit dem Human-Design-System zu arbeiten. Umso mehr freut es mich, wenn ich Menschen treffe, die aufgeschlossen für das "Darüberhinaus" sind.

Ich liebe es, das Human-Design-System, bei Fragen, die das Leben stellt, mit einzubeziehen. Für mich ist es eine unerschöpfliche Inspirationsquelle. Mit deinem persönlichen Design hast du sehr schnell eine Menge Erkenntnisse. Du wirst erfahren, wie du auf andere wirkst, dein Kerntalent erkennen und wissen, was sich hinter deiner Lebensaufgabe verbirgt.

Als professioneller Coach kann ich dir bei der Bewertung deiner Einsichten helfen. Was ist grundlegend wichtig und was sind Details? Wo kannst du schnell Fehler vermeiden und womit solltest du dir wirklich Zeit lassen? Profitiere von meiner Erfahrung!

Meine Motivation

Der richtige Ort und das Einbringen meiner Talente und Fähigkeiten schafft mir positiven Antrieb für jeden neuen Tag. So gelingt es mir, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen.