Kontakt

Du möchtest mehr über mich erfahren?

Meine Brötchen verdiene ich als Wirtschaftsmediatorin, sowie als Beraterin in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Vor allem aber bin ich ein Familienmensch. Meine fünf Kinder sind der Dreh- und Angelpunkt meines Lebens. 

Schon sehr bald hat mich das Finden meiner Talente und das Entdecken meiner ureigensten Aufgaben beschäftigt. Als ich auf das Human-Design-System (HDS) gestoßen bin, war ich sofort fasziniert von den ungewöhnlich präzisen Aussagen, dieser modernen Persönlichkeits-analyse. Mit großer Leidenschaft habe ich daraufhin das studiert, was Robert Allen Krakower als Ra Uru Hu, in die Welt gebracht hat. 

Die Individualität, die jedes Human-Design zeigt, zeichnet uns Menschen aus. Mein Design vermittelte mir klar meine Stärken und Schwächen, auch die Stolperfallen, in die ich -all zu gerne- hineingerate. Das habe ich schätzen gelernt.

In Aus- und Weiterbildungen investiere ich gerne. Es ist mir wichtig dazuzulernen. Aber das, was mich auszeichnet, sind sicher die vielen Erfahrungen und Krisen, die mein Leben mir geschenkt hat! Begegnungen und Gespräche mit Menschen, sind sprudelnde Inspirationsquellen für mich. Deshalb liebe ich meine Arbeit leidenschaftlich. 

Zertifikate...

sind nicht alles! Aber sie zeigen dir, dass ich in gute Ausbildung investiert habe und die Werte des Human-Design-Systems teile. 

Möchtest du mehr wissen?